Versandbedingungen
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Lieferbedingungen
1. Alle unsere Produkte haben eine kostenlose Rückgaberecht von 30 Tagen. Sie können also beruhigt bestellen, ohne dass Ihnen Kosten entstehen, z. B. für die Rücksendung von Watstiefeln in der falschen Größe. Das zurückgesandte Produkt muss unbenutzt und unverändert sein.
2. Für Produkte, die in einem unserer Lager vorrätig sind, beträgt die Lieferzeit 1 - 5 Werktage. Wir bemühen uns, die Produkte so schnell wie möglich zu liefern, und die Bestände unseres Onlineshops stimmen zu 97 % mit den tatsächlichen Beständen überein. Im Falle eines Fehlers benachrichtigen wir den Kunden umgehend und vereinbaren entweder ein Ersatzprodukt oder die Rückerstattung des Geldes an den Kunden. Ihre Bestellung kann in separaten Sendungen geliefert werden, wenn nicht alle von Ihnen bestellten Produkte in einem Lager vorrätig sind. Die Nachlieferung wird, wenn möglich, aufgrund der Größe des Produkts in einem Umschlag zugestellt.
3. Bei Bestellprodukten variiert die Lieferzeit je nach Produkt. Wir haben versucht, die Lieferzeiten der meisten Bestellprodukte so realistisch wie möglich einzuschätzen. Eine genauere Lieferzeit für Bestellprodukte kann bei unserem Kundenservice erfragt werden. Bestellprodukte befinden sich nicht in unserem Laden, sondern werden nach Eingang der Kundenbestellung beim Hersteller bestellt.
4. Bei einigen begrenzt verfügbaren Produkten verkaufen wir im Voraus ankommende Chargen und sammeln Vorbestellungen von unseren Kunden. Diese im Voraus verkauften Produkte sind auf den jeweiligen Produktseiten klar angegeben.
5. Unser Onlineshop versteht die Größen der Produkte nicht vollständig. Wenn Sie zu viele Produkte bestellen, die in einen Umschlag passen, senden wir Ihre Bestellung als Paket (ohne zusätzliche Kosten). Wenn die von Ihnen bestellten Produkte nicht in das Packautomaten passen, wird Ihre Bestellung an die Post- oder Matkahuolto-Abgabestelle geliefert. DHL-Heimlieferungen werden auf eine andere Versandart umgestellt, wenn die Paketgröße über 350 000 cm3 oder eine Seitenlänge über 120 cm beträgt.
6. Wenn dem Verbraucher ein falsches Produkt geliefert wurde oder das Produkt fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte an das Ruoto-Personal per E-Mail shop@ruoto.fi oder telefonisch 020 7790971 (Werktags 8-20, Sa 10-18, So 11-16).
7. Ruoto.fi liefert Bestellungen mit zuverlässigen Versandmethoden, d. h. per Post und Matkahuolto. Wir sind jedoch nicht verantwortlich, wenn sich die Lieferung aufgrund eines Umstands außerhalb der Einflussmöglichkeiten von Ruoto.fi verzögert, wie z. B. Krieg, Naturkatastrophe, behördliche Entscheidung, Störung des öffentlichen Verkehrs oder andere ähnliche Umstände, die den Betrieb des Ruoto-Onlineshops erschweren oder verhindern. Bei Lieferverzögerungen hat der Kunde das Recht, die Bestellung zu stornieren.
8. Unsere Produkte haben eine Preisgarantie von 30 Tagen. Wenn der Preis des bestellten Produkts z. B. aufgrund eines Angebots sinkt, können Sie eine Gutschrift bei unserem Kundenservice anfordern. Wir erstatten die Differenz zwischen Kauf- und Angebotspreis mit einer Geschenkkarte für unseren Shop, wenn der Antrag innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gestellt wird und Sie eine Quittung für den ursprünglichen Kauf haben.
9. Preis- und Systemfehler: Ruoto behält sich das Recht vor, die Bestellung zu stornieren oder zu ändern, wenn ein Produkt aufgrund eines Systemfehlers, eines Preisfehlers oder eines anderen ähnlichen Fehlers zum falschen Preis verkauft wurde. Beispiel für einen Preisfehler: Der normale Verkaufspreis einer Fliegenrolle beträgt 799,90 Euro, aber aufgrund eines Preisfehlers war ihr Preis vorübergehend 79,99 Euro.
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Pakkasraitti 2
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